Cookies sind deaktiviert. Bitte aktiviere Cookies in deinen Browser und versuche den Login Vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuche es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Die neusten Beiträge
forum_topic forum_topic
Nestlé steht wegen fragwürdiger Geschäftspraktiken schon länger in der Kritik. Alle Nestlé-Marken kennt aber fast niemand, denn immerhin handelt es sich um den größten Nahrungsmittelkonzern der Welt. Hier eine Auflistung was Nesltè alles gehört:Dolce GustoNescafé Nespresso VittelSan PellegrinoAcqua ...
forum_topic forum_topic
Zu den wichtigsten heimischen Wildblumen, die Bienen, Hummeln und andere Insekten anlocken, zählen zum Beispiel:WiesensalbeiWilde MalveRainfarnWegwarteWilder MajoranKugelblumeMädesüßNatternkopfNachtkerzeGewöhnliche NachtvioleMoschusmalveWiesenwitwenblumenRundblättrige GlockenblumeGelbes Sonnenrösche...
rating rating
Mato findet die Antwort gut
Beitrag: Gefährliches Hunde-Virus in Bayern
%usernames% findet die Antwort gut
forum_message forum_message
Rafaela hat einen neuen Beitrag im Thema Gefährliches Hunde-Virus in Bayern geschrieben.
Ich habe jetzt gehört dass es dieses Virus schon lange gibt, ist auch nichts Neues.Es sind wohl ein paar Fälle in Bayern aufgetreten.Ich füttere auch kein rohes Schweinefleisch an meinen Hund.
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Miakoda findet das traurig!
Beitrag: Achtung Giftköder mit Rasierklingen!
%usernames% findet das traurig!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Abend Ihr Lieben,nun ist auch dieser Tag schon wieder vorüber!Ich hoffe, auch Ihr hattet einen schönen Mittwoch.Mein heutiger Tag, war recht schön, nachdem michheute Morgen, die Sonne direkt in gute Laune versetzthat.Ich wünsche Euch allen nun einen gemütlichen Abend,später eine gute Nacht.Lie...
forum_topic forum_topic
Nettelbeckstraße/ Blücherstraße - 65195 WiesbadenStand vom: 25.05.2022Wieder Rasierklingen in der Gegend.Ecke Nettelbeckstraße/ Blücherstraße Fleischwurst gespickt mit Rasierklingen gefunden. Ein Köder wurde vom Paketboten gesehen und entsorgt.Gleiche Köder gab es hier in der Gegend vor ca. 6 Monate...
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Morgen alle zusammen,ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!Liebe Gutenmorgengrüße von MiakodaEigenes Bild[[File:pixiz-24-05-2022-21_43_56.jpg|none|500px|500px]]
rating rating
Miakoda und Mato haben sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Miakoda und Mato finden das traurig!
Beitrag: Gefährliches Hunde-Virus in Bayern
%usernames% finden das traurig!
rating rating
Miakoda findet den Beitrag gut!
Beitrag: Gefährliches Hunde-Virus in Bayern
%usernames% findet den Beitrag gut!
forum_message forum_message
Mato hat einen neuen Beitrag im Thema Gefährliches Hunde-Virus in Bayern geschrieben.
Um ehrlich zu sein, ich bin mir einfach nicht sicher,was ich davon halten soll.Ich meine das man seinen Hund oder Katze kein Schweinefleischgeben sollte, egal ob roh oder gekocht,sollte eigentlich jeden klar sein.Im Moment scheint es echt eine Mode zu sein, Panik zu verbreiten.
rating rating
Mato und Rafaela haben sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% haben sich bedankt!
forum_topic forum_topic
ZitatLandshut – In Bayern ist das vor allem für Hunde und Katzen tödlich verlaufende Aujeszky-Virus aufgetaucht. Bei der Aujeszkyschen Krankheit, auch genannt Pseudowut, handelt es sich um eine Herpesinfektion, die beim Kontakt mit Speichel, Blut oder rohem Schweinefleisch übertragen wird, erklärt d...
forum_message forum_message
Mato und Rafaela haben 2 neue Beiträge im Thema Affenpocken - Gibt es bald eine Kondompflicht? geschrieben.
Zitat von Rafaela im Beitrag #2Wer soll denn das überprüfen? Das ist doch unseren Panikminister egal
rating rating
1 Besucher findet das Lustig!
Beitrag: Affenpocken - Gibt es bald eine Kondompflicht?
%usernames% findet das Lustig!
rating rating
Mato findet die Antwort gut
Beitrag: Impfwerbung im TV
%usernames% findet die Antwort gut
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Schutz für Katzen und Insekten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Rafaela hat einen neuen Beitrag im Thema Impfwerbung im TV geschrieben.
Ich schaue fast kein Fernsehen oder nur selten. Daher kenne ich auch die Werbung nicht.Ich war heute impfen und habe die 2. Teilimpfung Tetanus-Diphterie bekommen.Die erste habe ich im Krankenhaus erhalten als mein Fuß operiert wurde.Ich halte ja nichts von der Impferei, aber Tetanus lass ich mir no...
rating rating
1 Besucher findet das Lustig!
Beitrag: Affenpocken - Gibt es bald eine Kondompflicht?
%usernames% findet das Lustig!
forum_message forum_message
Rafaela hat einen neuen Beitrag im Thema Schutz für Katzen und Insekten geschrieben.
Das sind gute Sachen zum Schutz der Tiere! Swimmingpools, Teiche, ... sind immer gefährlich.Wir hatten früher, als die Kinder noch daheim wohnten, so ein aufblasbares Swimmingpool,jetzt schon lange nicht mehr.
rating rating
Rafaela und Miakoda finden den Beitrag gut!
Beitrag: Schutz für Katzen und Insekten
%usernames% finden den Beitrag gut!
forum_message forum_message
Rafaela und Miakoda haben 2 neue Beiträge im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Einen schönen Dienstag-Abend und eine gute Nacht!
forum_topic forum_topic
Mato hat das Thema Schutz für Katzen und Insekten erstellt
Schutz für Katzen, die meinen sie müssten auf dem Poolrand rumturnen. Ein Reflex und sie kommen normalerweise nicht mehr raus. Diese Rampe ist spottbillig und so haben die Vierbeiner eine Chance. Bitte teilt das alle! Die Tiere haben keine Chance aus einem Pool rauszukommen!Diese künstliche Seero...
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Miakoda findet den Beitrag gut!
Beitrag: Affenpocken - Gibt es bald eine Kondompflicht?
%usernames% findet den Beitrag gut!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Abend Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen schönen Abendspäter eine gute Nacht und eine gute neue Woche!Liebe Abendgrüße an Euch alle von Miakoda Eigenes Bild[[File:281627995_10222319091471450_4236436017043097148_n.jpg|none|500px|500px]]
forum_topic forum_topic
Unser Panikminister Lauterbach will Morgen seine vollkommen idiotischen Maßnahmen vorstellen, zum Beispiel Quarantäne.Qarantäne? Bei einer Erkrankung die durch sexuelle Handlung übertragen werden?Na dann kann ja eine Kondompflicht nicht weit sein.
rating rating
Mato findet die Antwort gut
Beitrag: Impfwerbung im TV
%usernames% findet die Antwort gut
rsummary rsummary
Mato und Miakoda haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das traurig!
rsummary rsummary
Miakoda und Mato haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet den Beitrag gut!
rsummary rsummary
Es wurden 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Mato und Miakoda haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet den Beitrag gut!
Wer ist Online?
0 Tierfreunde/innen und 3 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
3 Aktive Tierfreunde
0 Tierfreunde/innen und 3 Gäste sind Online

Besucherrekord:
15 Benutzer gleichzeitig online: (29.03.2022 - 12:02 Uhr)

Besucherzähler
Heute sind 28 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 1031
Beiträge 3528
Tierfreunde 14