Danke
10.08.2022 - 10:10 Uhr

Moin an alle Mitglieder hier.
Möchte mich hiemit bei Bruno für die private Hilfe bedanken.Als Dankeschön bin ich im Internet aktiv, weise Menschen auf die Aktivitäten von Bruno hin und möchte erreichen,das seine Arbeit von vielen Menschen unterstützt wird. Durch gemeinsame gute Kommunikation und Zusammenarbeit können WIR viel bewegen. Wenn ich ein Mitglied für Paypal werbe bekomme ich 20€.Dieses Geld bekommt dann der Notfallfond.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Bärensammler
    Kategorie: Allgemein
    10.08.2022 10:10:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 - 10:17 Uhr
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Du hast leider nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Login
Keine Einträge