Einfach eine Großartige Frau

23.11.2021 - 02:03 Uhr
#1 Einfach eine Großartige Frau
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

"Ich möchte mit diesem längst überfälligen Post die wundervolle Flo Osborne vorstellen. Flo ist 89 Jahre jung und lebt in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen. Während des ersten Lockdowns und danach hat Flo in ihrer kleinen Küche bis zu 20 leckere Früchtekuchen (also etwas mehr als 100 insgesamt) für unsere Essensausgabe für Bedürftige gebacken und uns dabei unterstützt, damit wir anderen Menschen helfen können.

Sie hat jeden einzelnen Kuchen selbst gemacht, den Teig gemixt, die Früchte zurechtgeschnitten und dann in ihren kleinen Ofen gestellt. Das ist in meinen Augen eine großartige Leistung für die Gemeinschaft und räumt wieder einmal mit den Vorurteilen auf, dass das Alter einen davon abhält, noch Teil der Gesellschaft zu sein.

Dagegen steht aber meine Frustration, dass ich weder die lokalen Nachrichten, das Radio oder das Fernsehen dazu bringen konnte, über diese großartige Arbeit dieser wundervollen Frau zu schreiben. Deswegen wende ich mich hier über Facebook an all die User, von denen es viel mehr gibt als in den herkömmlichen Medien. Machen wir aus Flo eine Heldin der sozialen Medien."

Gefunden auf Facebook.

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
23.11.2021 - 09:59 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#2 RE: Einfach eine Großartige Frau
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Super!
Ich kenne einige sehr alte Menschen die viel mehr nützliches tun als die meisten Jungen.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2021 - 19:45 Uhr
#3 RE: Einfach eine Großartige Frau
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Die älteren, die eh kaum was haben
sind immer die die am meisten geben.
Und sei es auch "nur" Zeit.

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
23.11.2021 - 20:29 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#4 RE: Einfach eine Großartige Frau
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Das stimmt wirklich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!