Tiger

07.11.2021 - 12:43 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#1 Tiger
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Mein Leben lang hatte ich entweder einen Hund (früher) oder eine Katze.
Mein letzter Kater war der Tiger. Er wurde im Alter von 12 Monaten abgegeben weil ein Baby ankam. Außerdem waren da zwei Kampfhunde, aus dem Grund lebte er dort im Badezimmer eingesperrt... allein! (Das kennt man ja, leider).
Leider halte ich seit über 4 Jahren kein Tier mehr, weil es niemanden gibt der mein Tier, im Falle das mir was passiert) übernehmen würde. Meine Tiere waren eh immer so auf mich bezogen das sie nix mehr gefressen haben wenn ich nicht da war. Hab deshalb mit Katzenhaltung auf Urlaub verzichtet.
Nun möchte ich wenigstens den letzten Kater, den Tiger, vorstellen. Er war eine ganz besondere Katze.
Er folgte mir wie ein Hund. Ich rief, er war da. Wich kaum von meiner Seite. Wahrscheinlich weil er im ersten Jahr bei den Vorbesitzern einsam im Badezimmer lebte. Und er sprach mit mir. Er antwortete immer. Und zwar in genau dem menschlichen Tonfall der zu dem, was ich sagte, passte!
Er war besonders lieb. Niemals in seinem Leben hat er auch nur einmal gekratzt oder gebissen!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2021 - 07:52 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#2 RE: Tiger
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Hab noch ein paar Animationen. Der Tiger hieß ursprünglich "Timmy". Wurde aber nur Tigerle oder Tiger gerufen.
Kurz dran bleiben, es folgen automatisch weitere Bilder bei jedem aufgerufenen Bild.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!