Eine Erzählung, die Nachdenklich macht

11.02.2022 - 20:07 Uhr
#1 Eine Erzählung, die Nachdenklich macht
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Eines Morgens wachte eine Frau auf und schien ein Geräusch aus dem Wohnzimmer zu hören. Zu ihrer Überraschung sah sie ihren Mann. Heute hat sie überhaupt nicht mit ihm gerechnet, weil sie wusste, dass er weit im Ausland war, wo er als LKW-Fahrer arbeitet.
"Wo sind deine Sachen?" fragte sie ihren Mann!
"Ich habe sie jetzt nicht mitgebracht, ich bin nur gekommen, um zu reden“.
Die Frau war geschockt, denn als sie sich zuletzt trennten, stritten sie heftig und redeten dann tagelang nicht.
Worüber willst du mit mir reden? Was seine Frau dachte.
"Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass es viele sinnlose, alberne Gespräche gab, als ich ging, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich so sehr liebe, in den vergangenen Tagen wollte ich dich tausendmal anrufen, aber mein Stolz, meine Sturheit wurde stärker und ich ließ mich nicht,
ich möchte, dass du mir vergibst!"
Der Ausdruck auf dem Gesicht des Mannes änderte sich und er streckte seine Hand zur Frau aus, ohne ein Wort zu sagen.
"Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich so sehr liebe und stolz auf alles bin, was du jeden Tag für unsere Familie tust, Du und unsere Kinder seid die wichtigsten, wertvollsten in meinem Leben". Und dann küsste er leise seine Frau auf die Stirn. „Bitte nicht vergessen! Egal, was passiert, ich werde immer an deiner Seite sein. Jetzt muss ich wieder los, aber diesmal wird der Weg sehr lang sein,"
Und in diesem Moment klingelte das Telefon.
"Guten Morgen! Lady, ich habe Ihnen etwas Unangenehmes zu sagen."
"Ja ich höre was passiert ist Wen suchst du? Wie kann ich helfen?"
"Lady, ich möchte etwas über Ihren Mann sagen, er hatte einen schlimmen Unfall und ist gestorben! Es tut mir so leid, das zu hören!"
Die Frau zögert und antwortet, "und es kann nicht nur ein Missverständnis sein, denn mein Mann ist zu Hause, habe ich mit ihm gesprochen. Sicherlich rufen Sie die falsche Nummer an, bitte legen Sie auf und rufen Sie nicht mehr an!"
Die Frau rannte durch das ganze Haus und suchte in jedem Zimmer nach ihrem Mann, aber er war nirgends zu finden.
Sie spürte, wie sich ihre Seele mit so viel Schmerz füllte und die Kälte über ihren ganzen Körper ging. Ihr Herz raste und sie fiel schluchzend mitten im Wohnzimmer auf die Knie und bemerkte, dass ihr Mann nicht nach Hause kam!
Was gerade so real erschien, war nur eine Vision, und die Berufung war nicht schlecht, aber wirklich, es war nur die Seele ihres Mannes, die sich verabschiedet hat!
Verlasse niemals wütend das Haus!
Ihr könnt eure Lieben zum letzten Mal sehen und zum letzten Mal umarmen!
Verabschieden Sie sich von der Liebe, als wäre es das letzte Mal!

Ich weiß, dass viele Menschen diese Geschichte nicht teilen werden! Aber wenn du zu den Menschen gehörst, die sich die Zeit genommen haben, es zu lesen, teile es, damit wir einander etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können. Vielleicht bringt uns diese kleine Botschaft dem Menschsein ein Stück näher.
Danke! Danke!
Versuchen wir immer dankbar für das Leben zu sein, denn es ist so zerbrechlich und unersetzlich!

Netzfund 

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!