Manchmal …
11.01.2022 - 21:10 Uhr

Geht es Euch manchmal auch so?

Nicht, das ich die Menschen nicht mag, ganz im Gegenteil. Aber manchmal genieße ich doch die Einsamkeit mit meinen Hunden und der Natur.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Lucky Dakota
    Kategorie: Tierfreunde Blogs
    11.01.2022 21:10:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 - 21:10 Uhr
  • 3 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
26.04.2022 - 20:35 Uhr

Ja Mia, mir geht es genauso.

avatar
( Gast )
Diesen Kommentar wirklich löschen?
26.04.2022 - 20:31 Uhr

Ich bin keinesfalls menschenscheu, doch ich liebe ehr die Einsamkeit, die Ruhe, die Stille der Natur und meine Tiere um mich herum. Ich brauche auch keine Feste, Feiern und Veranstaltungen. Manche Leute können das einfach nicht verstehen!

Diesen Kommentar wirklich löschen?
01.02.2022 - 00:42 Uhr

Ich kann da nur sagen, das ich dich zu gut verstehe

Du hast leider nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertrage bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Keine Einträge