Bereits Tierfreund/in?
Tierfreund/in werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
PLZ: 67434 Neustadt an der Weinstraße Giftköder in Elmstein ausgelegtGiftköder in Elmstein ausgelegt
erstellt von: Mato 02.10.2022 - 16:53 Uhr
0
Mato
02.10.2022
25
avatar Mato
02.10.2022 - 16:53 Uhr
PLZ: 57562 Herdorf Hinweise auf ausgelegte GiftköderHinweise auf ausgelegte Giftköder
erstellt von: Mato 15.07.2022 - 14:28 Uhr
0
Mato
15.07.2022
33
avatar Mato
15.07.2022 - 14:28 Uhr
PLZ: 55595 Argenschwang Hundeköder mit Rasierklingen entdecktHundeköder mit Rasierklingen entdeckt
erstellt von: Mato 15.07.2022 - 14:25 Uhr
0
Mato
15.07.2022
31
avatar Mato
15.07.2022 - 14:25 Uhr
PLZ: 56564 Neuwied Auffinden eines vermeintlichen GiftködersAuffinden eines vermeintlichen Giftköders
erstellt von: Mato 15.03.2022 - 21:28 Uhr
1
Miakoda
16.03.2022
102
avatar Miakoda
16.03.2022 - 11:34 Uhr
PLZ: 67549 Worms Fleischwurst und SalamiFleischwurst und Salami
erstellt von: Mato 01.03.2022 - 15:27 Uhr
0
Mato
01.03.2022
81
avatar Mato
01.03.2022 - 15:27 Uhr
PLZ: 76829 Landau in der Pfalz Giftköder, Herxheim bei LandauGiftköder, Herxheim bei Landau
erstellt von: Mato 25.02.2022 - 13:24 Uhr
0
Mato
25.02.2022
73
avatar Mato
25.02.2022 - 13:24 Uhr
PLZ: 67483 Großfischlingen - Erneut vermeintlichen Giftköder ausgelegtGroßfischlingen - Erneut vermeintlichen Giftköder ausgelegt
erstellt von: Mato 14.02.2022 - 23:33 Uhr
0
Mato
14.02.2022
78
avatar Mato
14.02.2022 - 23:33 Uhr
PLZ: 67483 Großfischlingen - Achtung GiftköderGroßfischlingen - Achtung Giftköder
erstellt von: Mato 04.02.2022 - 13:24 Uhr
0
Mato
04.02.2022
94
avatar Mato
04.02.2022 - 13:24 Uhr
PLZ: 67059 Vorsicht vor Giftködern in der MelmVorsicht vor Giftködern in der Melm
erstellt von: Mato 22.01.2022 - 22:38 Uhr
0
Mato
22.01.2022
78
avatar Mato
22.01.2022 - 22:38 Uhr
PLZ: 56858 Vergiftete Hunde im Bereich Tellig/SchaurenVergiftete Hunde im Bereich Tellig/Schauren
erstellt von: Mato 15.12.2021 - 23:18 Uhr
0
Mato
15.12.2021
146
avatar Mato
15.12.2021 - 23:18 Uhr
PLZ: 56355 Vergiftetes Hackfleisch ausgelegtVergiftetes Hackfleisch ausgelegt
erstellt von: Mato 29.11.2021 - 13:16 Uhr
0
Mato
29.11.2021
201
avatar Mato
29.11.2021 - 13:16 Uhr
Login
Die neusten Beiträge
forum_topic forum_topic
Mato hat das Thema Vorsicht Giftköder! erstellt
12203 Berlin-Lichterfelde - LilienthalparkStand vom: 19.11.2022Im Lilienthalpark in Berlin Lichterfelde wurden heute Giftköder gefunden.
forum_topic forum_topic
Mato hat das Thema Vorsicht evtl. Giftköder! erstellt
65597 Hünfelden - KirbergStand vom: 02.11.2022In Hünfelden Kirberg habe ich etwas auffälliges auf dem Feldweg am Kreuzer gefunden dass wie ein Giftköder aussah, habe es entfernt aber vorher ein Foto gemacht, ein roter roher Fleischball mit grünen und braunen Kügelchen.
forum_topic forum_topic
Mato hat das Thema Warnhinweis Giftköder Zeugenaufruf erstellt
79576 Weil am Rhein - Breslauer StraßeStand vom: 29.10.2022Am Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, wurden in Weil am Rhein in der Breslauer Straße in Höhe der Bushaltestelle "Stettiner Straße" mehrere sogenannte Giftköder durch eine Spaziergängerin festgestellt. Diese befanden sich auf einer Wiese hinter ...
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Morgen Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.Liebe Grüße an Euch alle von MiakodaEigenes Bild
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Morgen,ich wünsche Euch allen eine gute neue Woche.Liebe Grüße zum Wochenbeginn an Euch alle von MiakodaEigenes Bild[[File:pixiz-28-11-2022-09_49_33.jpg|none|600px|600px]]
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Abend alle zusammen,ich hoffe auch Ihr hattet heute einen schönen1. Advent.Mein heutiger Tag verlief recht schön und vor allenDingen habe ich heute einfach nur mal die herrlicheRuhe und Gemütlichkeit genossen.Nachdem ich heute eigentlich doch mal über denWeihnachtsmarkt, der bei uns am Ort sta...
rating rating
Barbara findet das traurig!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% findet das traurig!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen schönen Startins 1. Adventwochenende.Liebe Grüße an Euch alle von MiakodaEigenes Bild[[File:260458316_10221498884126779_4604587703272459679_n.jpg|none|600px|600px]]
rating rating
Mato findet das traurig!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% findet das traurig!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Auf Wunsch von Dackelchen .... geschrieben.
Lieber Mato,auch mein Forum hat Dackelchen ohne Nennung von Gründenverlassen und drum gebeten ihren Account zu löschen.Ebenso ein anderes meiner Partnerforen.Ich finde es schon sehr traurig.LG Miakoda
rating rating
Miakoda hat den Beitrag gelesen!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% hat den Beitrag gelesen!
rating rating
Miakoda hat den Beitrag gelesen!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% hat den Beitrag gelesen!
rating rating
Miakoda findet die Antwort gut
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% findet die Antwort gut
rating rating
Miakoda findet das traurig!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% findet das traurig!
rating rating
Miakoda hat den Beitrag gelesen!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% hat den Beitrag gelesen!
forum_message forum_message
Mato hat einen neuen Beitrag im Thema Auf Wunsch von Dackelchen .... geschrieben.
Ja, aber ich denke Sie wird ihre Gründe haben.Und wenn ich es wissen sollte, hätte ich es erfahren.
rating rating
Mato findet das traurig!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% findet das traurig!
rating rating
1 Besucher findet das Lustig!
Beitrag: Hier schprischt die Lotte:
%usernames% findet das Lustig!
forum_message forum_message
Barbara hat einen neuen Beitrag im Thema Auf Wunsch von Dackelchen .... geschrieben.
Schade, vor allem weil man gar nicht weiss warum :'(
rating rating
Barbara findet das traurig!
Beitrag: Auf Wunsch von Dackelchen ....
%usernames% findet das traurig!
forum_topic forum_topic
Mato hat das Thema Auf Wunsch von Dackelchen .... erstellt
.... wurden alle Beiträge von Ihr entfernt. Ich weiß leider nicht warum aber sie möchte nicht mehr hier im Forum sein.Und hat mich gebeten alle ihre Beiträge zu entfernen.Diesen Wunsch bin ich natürlich entgegen gekommen.Liebes Dackelchen, ich wünsche dir alles Gute und Liebe.
forum_topic forum_topic
Mato hat das Thema Hier schprischt die Lotte: erstellt
Liebe Bully Freunde diescher Schritt fällt mir schwer, aber isch wage ihn nun. Ich komme mit den Anschprüchen und dem Verhalten dieschesch Individuumsch nischt mehr klar !!!Deschwegen ischt die Entscheidung nun gefallen, scho hart esch für Eusch klingen mag ! Ich schuche ein „FÜR-IMMER “-ZSCHUHAUSCH...
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Mato findet das traurig!
Beitrag: Private Hühner-Haltung
%usernames% findet das traurig!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Abend Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,später eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neueWoche.Liebe Abendgrüße an Euch alle vpn MiakodaEigenes Bild[[File:62349542_10215064289065924_719350594799665152_n.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Barbara hat einen neuen Beitrag im Thema Private Hühner-Haltung geschrieben.
Hier ist die Hühnerhaltung, auch in der Stadt und nicht nur auf dem Land, seit der Pandemie Mode geworden. Nur sind leider viele dabei die null Ahnung haben und die Tiere nicht gerecht halten und dann, zum Beispiel, den Hahn ins Tierheim bringen weil er "keine Eier legt"...
rating rating
Barbara findet das traurig!
Beitrag: Private Hühner-Haltung
%usernames% findet das traurig!
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Miakoda findet das traurig!
Beitrag: Private Hühner-Haltung
%usernames% findet das traurig!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Abend Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!Liebe Abendgrüße an Euch alle von MiakodaEigenes Bild[[File:311583297_10223014311091506_7994319970385141734_n.jpg|none|fullsize]]
rating rating
Mato hat sich bedankt!
Beitrag: Quasselcafé - Neueröffnung :-)
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Miakoda hat einen neuen Beitrag im Thema Quasselcafé - Neueröffnung :-) geschrieben.
Guten Morgen,ich wünsche Euch eine gute neue Woche!LG von MiakodaEigenes Bild[[File:304800993_10222775112031679_8334091773685153748_n.jpg|none|500px|500px]]
rsummary rsummary
Miakoda hat 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat den Beitrag gelesen!
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Lustig!
rsummary rsummary
Mato hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das traurig!
rsummary rsummary
Barbara, Mato und Miakoda haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das traurig!
Wer ist Online?
0 Tierfreunde/innen und 3 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
3 Aktive Tierfreunde
0 Tierfreunde/innen und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute sind 90 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 1248
Beiträge 4196
Tierfreunde 16