Ronny † 17.07.2022

17.07.2022 - 16:48 Uhr
avatar  Mato
#1 Ronny † 17.07.2022
avatar
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Der spanische stolze König hat heute seine Flügel bekommen, er hat es selbst entschieden und ist in meinem Arm zuhause eingeschlafen. Jetzt schläft er in meinem Herzen.
Fast 12 Jahre war er an meiner Seite und er wird mir unendlich fehlen.
Run free Du liebenswerter Rüpel, der mich immer wieder zum Lachen brachte und die schwerste Zeit meines Lebens an meiner Seite war, Du warst mein bester Freund, wir werden uns wiedersehen.
Ich hab Dich sehr lieb gehabt, aber das wußtest Du und hast mir auch jetzt die schwerste Entscheidung abgenommen.
Deine Gaby

Liebe Grüße von Mato


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 - 16:48 Uhr
avatar  Mato
#2 RE: Ronny † 17.07.2022
avatar
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Ruhe in Frieden lieber Ronny

Liebe Grüße von Mato


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 - 19:59 Uhr
avatar  Miakoda
#3 RE: Ronny † 17.07.2022
avatar
Tierfreundin

R.I.P. lieber Ronny

Ein Tag an dem man nicht einmal lacht ist ein verlorener Tag.
Schau nach vorn und nicht zurück!
In der Ruhe liegt die Kraft.

Über einen Besuch in meinen Forum würde ich mich sehr freuen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!