Kein Auskommen mit dem Einkommen ? Was kann ich dagegen TUN ?

05.02.2023 - 18:20 Uhr
#1 Kein Auskommen mit dem Einkommen ? Was kann ich dagegen TUN ?

Liebe Forenleser,
gerade jetzt in der Zeit wo durch Pandemie, Naturkatastrophen, Krieg, Inflation die Reichen immer reicher werden, die allgemeine Armut größer wird, viele mit Ihrem Einkommen kein Auskommen mehr haben, sollten alle gemeinsam sich gegenseitig unterstützen,
Bruno Bär, den ich schon einige Jahre kenne, wir gemeinsam viel für den Tierschutz getan haben, er mich in meiner persönlichen Not unterstützt hat, kann ich immer wieder nur öffentlich sagen: Respekt was Du für den Tierschutz bisher geleistet hast. Wir haben haben einen Tierschutz-Verein gegründet, wir wollten speziell im Kreis Göttingen aktiv sein. Den Verein gibt es leider nicht mehr, weil Egoismus, Arroganz, Neid und Desinteresse zum Schluß im Vordergrund stand. Pünktlichkeit, Ehrlichkeit haben einige Personen leider nicht gekannt, gesprochene Worte nicht verstanden und Fakenachrichten weitergegeben.Nur Bruno , der manchamal auch ein "sturer Brummbär" ist.hat mit seinen Aktivitäten schon vielen Menschen und Tieren helfen können.Habe mich im November 2022 aus Deutschland verabschiedet, wohne jetzt in Polen und versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, wie es mein Nickname sagt, von hier Hilfe für Brunos Arbeit zu organisieren. Durch gute Zusammenarbeit, gute Kommunikation können wir unsere Zukunft gemeinsam besser gestalten. Positiv nach Vorne schauen, die Vergangenheit ausblenden, gesund wach werden und die Partner HEUTE unterstützen, dann können wir viel mehr ereichen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!