Es weihnachtet sehr

27.11.2021 - 09:06 Uhr
avatar  Ragl ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#1 Es weihnachtet sehr
Ragl ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Morgen ist schon 1. Advent, Adventkranz haben wir aus Gußeisen mit Teelichtern, die wir aber nicht anzünden "Advent Advent, die Katze brennt" brauch ma net.
Dann kommt ein Fensterlicht und das reicht dann.
Weihnachten haben wir alle Jahre wieder einen Christbaum, den wir aber auf der Terrasse aufstellen. Der hält dann meist bis Ostern frisch und wird dann auch mal umdekoriert. Der Baum soll wissen warum er gekappt wurde.
Weihnachten hänge ich irgendwelchen Schmuck dran, denke heuer Strohschmuck, ein bissl bäuerlich und dann unbedingt Schokoschirmchen, Likörfläschchen und Lindorkugeln. Leider bekam ich heuer bisher nur die Schokoschirmchen ...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 - 09:17 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#2 RE: Es weihnachtet sehr
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Also ich bin immer begeistert wenn ich die Deko meiner Mitglieder sehe auf Bildern, nostalgisch geschmückt. Aber ich selbst bin ein Weihnachtsmuffel. Die Arbeit alles schmücken und dann wieder alles abbauen ist mir einfach auch nicht recht.
Ich hab keinen Weihnachtsschmuck, nur ganz wenig Winterdeko. An den Fenstern eine dezente goldene Schneeflocke.
An meinem Eßplatz am Fenster eine Schneekugel mit Schneemann und einen Winter-Teddybär.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 - 09:25 Uhr
avatar  Ragl ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#3 RE: Es weihnachtet sehr
Ragl ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Sehr hübsch, weniger ist oft mehr. Ich liebe Schneekugeln!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!