Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.

30.11.2021 - 12:17 Uhr (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 - 12:19 Uhr)
#1 Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.
Tierfreundin

2015 habe ich mich mit ein paar Tierschutzfreunden dazu entschlossen, einen Verein zu gründen um damit das Asyl Spas Varazdin, welches das größte Tierheim in Kroatien ist, zu unterstützen. Einige Jahre war ich sehr aktiv dabei, habe Hunde vermittelt, Pflegehunde bei mir aufgenommen, mich um die Patenschaften gekümmert und war auch zweite Vorsitzende. Unser Ziel war es immer, transparent und ehrlich zu sein und für die Notfellchen immer das bestmögliche Zuhause zu suchen.

Doch wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, musste ich irgendwann aus gesundheitlichen Gründen die Notbremse ziehen und habe mich in Sachen aktiven Tierschutz sehr zurück genommen. Der Verein ist in der Zwischenzeit sehr gewachsen, aber es sind nicht mehr so viele Miglieder aus der Gründerzeit dabei. Ich selber bin auch nicht mehr im Verein, dennoch kann ich sagen, das der Verein weiterhin nur an dem Wohl der Hunde interessiert ist und auch wirklich super seriös arbeitet.

Wer einem Notfellchen ein neues Zuhause schenken möchte, ist bei Lesika in guten Händen. Hier geht es zur Homepage: https://www.lesika-hundehilfe.de/

Antworten

Beitrag melden
30.11.2021 - 12:25 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#2 RE: Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Leider kann ich kein Tier aufnehmen, weil niemand zur Verfügung steht im Ernstfall (Krankheit, Tod) das Tier liebevoll zu übernehmen.
Und da ich nur ein sehr kleine Rente habe kann ich auch nicht spenden.
Aber ich wünsch Dir viel Erfolg beim helfen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!