Eigentlich habe ich ja gedacht ....

23.01.2022 - 20:56 Uhr
#1 Eigentlich habe ich ja gedacht ....
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

.... das wir in diesen Forum ein wenig plaudern aber mehr als Guten Tag und gute Nacht passiert hier nichts.
Finde ich eigentlich schade.
Dabei gibt es doch so viel Themenbereiche.
Aber was fehlt, sagt auch keiner.
Nur seltsam das bei FB immer was zu sagen ist.

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
23.01.2022 - 22:14 Uhr
#2 RE: Eigentlich habe ich ja gedacht ....
Mato's beste Freundin
aus Ösiland

Auf FB sind viele auch nicht zum Reden dort, sondern wollen sich einfach nur mal abzulenken.... und dass ist hier halt nicht so einfach, weil du nicht so vielfältig und gleichzeitig oberflächlich agieren kannst, da leider zu wenig hier sind. Dieses Riesenspektrum kannst du nicht alleine decken, was bei FB & Co vorhanden ist. Ich merke es bei mir zb. ich geh von politischen Themen, zum Kochen, dann mal schnell zu etwas lustigen und mir dann die Zeit nehme, um mich im Tierschutz etwas umsehe. Ja, du bietest, hier auch alles an, kannst aber leider nie dieses Riesenspektrum abdecken, da du nie so oberflächlich sein wirst, aber ein paar so wie ich, werden trotzdem immer da sein, also gib nicht auf, ich bin hier noch nicht so aktiv, da es hier immer noch sehr mühsam ist, mit Handy zu schreiben (was halt über FB leichter ist), aber es kommt die Zeit, wo ich das Forum wieder so genießen kann, wie damals.... Also bitte mach weiter, ich bin verdammt gerne da, auch wenn noch nicht so intensiv, liegt noch ein wenig an der Zeit und am Handy. Bin grad wieder abgestürzt, aber was hier total genial ist, dass das Forum geschriebene Beiträge speichert gsd. Dass ist 100x besser als auf FB.

LG Bine

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 - 22:31 Uhr
#3 RE: Eigentlich habe ich ja gedacht ....
Eine liebe Freundin
aus Kanada

Na ja ich habe noch Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden, es sind halt zuviele Themen für mich :-) Und der Zeitmangel macht den Rest. Zum Glück erhalte ich jetzt deine Mail "Neues aus dem Forum", damit kann ich wenigstens hier und da ab und zu antworten.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 - 22:39 Uhr
#4 RE: Eigentlich habe ich ja gedacht ....
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Ja nu Barbara, in einen Forum muß man/frau nicht alle Themen interessant finden, eigentlich sucht man/frau sich die Themen raus die einen interessieren, den Rest überlässt man/frau den anderen

Aber schön das du die Neuigkeiten Aboniert hast, ist eigentlich ne ganz gute Sache

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!