Mein erster ....

11.11.2021 - 15:30 Uhr
avatar  Mato
#1 Mein erster ....
avatar
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

.... und bisher leider auch mein einziger Hund war ein kleiner wolliger Wolfspitz.
Sein Name war Treu, was er aber nur zu meinen Vater war
Mir ist er einmal beim gehen abgehauen und ich habe ihn Stundenlang gesucht.
Als ich nach Hause kam, saß er ganz unschuldig im stall

Liebe Grüße von Mato


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 - 16:49 Uhr
avatar  Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )
#2 RE: Mein erster ....
avatar
Rika ( Ex-Tierfreund/in - Leider kein Forenmitglied mehr )

Mir lief meine kleine Mischlingshündin mal weg, sie war noch sehr jung und zwei Hunde fingen an zu raufen. Das hat sie erschreckt und sie rannte los und wurde nicht mehr gesehen. Ich suchte überall. Ich suchte auch zuhause. Kein Hund.
Dann rief ich verzweifelt die Polizei an falls jemand eine Hund melden sollte, den er fand. Da sagte der Polizist, nachdem er erfuhr wo ich wohne, eine Dame hätte angerufen und mitgeteilt sie habe einen kleinen schwarzen Hund mit nachhause genommen, der offensichtlich verstört war. Er gab mir die Adresse und die war 2 Häuser weit von meiner Wohnung.
Als ich hin kam saß mein Hund im Wohnzimmer und schaute mich verwundert an. "Was machst Du denn hier".
Die Dame erzählte sie wäre heim gekommen und vor meinem Haus saß der Hund, ganz allein.
Da nahm sie ihn mit.
Der Hund war nachhause gelaufen und wartete das sein Frauchen auch nachhause kommt! Nämlich auf mich.
Na ja, sie hatte es gut gemeint und der Hund war wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 - 17:33 Uhr
avatar  Mato
#3 RE: Mein erster ....
avatar
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Ein schönes glückliches Ende
Ich denke auch, das die Frau es nur gut gemeint hat.

Liebe Grüße von Mato


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!