Hallo

17.02.2022 - 08:22 Uhr
#1 Hallo
Besucher ( Gast )

Hallo lieber Mato,

ich hätte mich nicht einfach an diesen Beitrag anhängen wollen, aber leider kann ich keinen Eintrag erstellen, weil der reCaptcha abgefragt wird und der bei einem neuen Beitrag gar nicht vorhanden ist. Also das Feld "ich bin kein Roboter" wäre Pflicht, aber es erscheint nicht.
Nun gut, vielleicht willst du ja auch alle Grüße in einem einzigen Thread.

Dein Layout gefällt mir, als Besucher, viel viel besser, ohne diese unzähligen Minibildchen in den Betreffzeilen.
Alles war so unübersichtlich und wie "Kindergarten" sorry aber so sah es meiner Meinung nach aus.
Jetzt hast du das Zeug wieder raus und es ist viel besser!
Es macht wieder mehr Freude auf deinen Seiten zu stöbern. :)

Vielleicht wäre es noch übersichtlicher, wenn die Betreffzeilen ein bisschen eingefärbt werden würden.
Dass sich das Beige ein wenig mehr abhebt und schneller ins Auge fällt.
Es ist ein wenig blass alles, aber ich meine keine grellen Farben, nur eine Hervorhebung sozusagen.

Ich hoffe du bist nicht böse, aber was nutzt es wenn man nur - wow wie toll - sagt und es nicht so meint.
(du kannst ja meinen Beitrag auch wieder löschen, ist ja kein Problem.)

Ansonsten will ich dir noch ganz liebe Grüße da lassen, schön dass es solche Tierfreunde wie dich gibt.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2022 - 13:25 Uhr
#2 RE: Hallo
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Hallo Gast, erstmal vielen Dank für den Besuch meines Forums, hat mich sehr gefreut

Dann zu folgenden: Ich bin gar nicht gewohnt, das man/frau mir auch Fehler auf Webseiten oder wie in diesen Fall zum Forum, mitteilt, umso mehr freue ich mich das es doch möglich ist

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo lieber Mato,
ich hätte mich nicht einfach an diesen Beitrag anhängen wollen, aber leider kann ich keinen Eintrag erstellen, weil der reCaptcha abgefragt wird und der bei einem neuen Beitrag gar nicht vorhanden ist. Also das Feld "ich bin kein Roboter" wäre Pflicht, aber es erscheint nicht.

Das das reCaptcha nicht angezeigt wird, habe ich dem Support mitgeteilt, kann ja nur ein Bug sein, da es ja an anderen Stellen auch angezeigt wird.

Dein Layout gefällt mir, als Besucher, viel viel besser, ohne diese unzähligen Minibildchen in den Betreffzeilen.
Alles war so unübersichtlich und wie "Kindergarten" sorry aber so sah es meiner Meinung nach aus.
Jetzt hast du das Zeug wieder raus und es ist viel besser!
Es macht wieder mehr Freude auf deinen Seiten zu stöbern. :)

Genau aus diesen Grund, weil es zu verspielt und Kindisch aussah habe ich die Bildchen entfernt.

Vielleicht wäre es noch übersichtlicher, wenn die Betreffzeilen ein bisschen eingefärbt werden würden.
Dass sich das Beige ein wenig mehr abhebt und schneller ins Auge fällt.
Es ist ein wenig blass alles, aber ich meine keine grellen Farben, nur eine Hervorhebung sozusagen.

Da lass ich mir noch was einfallen

Ich hoffe du bist nicht böse, aber was nutzt es wenn man nur - wow wie toll - sagt und es nicht so meint.
(du kannst ja meinen Beitrag auch wieder löschen, ist ja kein Problem.)

Ansonsten will ich dir noch ganz liebe Grüße da lassen, schön dass es solche Tierfreunde wie dich gibt.

Warum sollte ich dir Böse sein? Ich find es gut, das ich Fehler erfahre, die ich selbst nicht sehe.

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
17.02.2022 - 19:23 Uhr
#3 RE: Hallo
Besucherin :) ( Gast )

Hallo, da bin ich schon wieder,

ich möchte mich herzlich bedanken, dass du meine Worte so aufgenommen hast, wie ich es auch gemeint habe.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich sage, wenn was nicht funktioniert.
Prima, dann wird das Problem ja demnächst erledigt, wenn du das schon gemeldet hast.

Schöne Grüße, bis nächstesmal

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!