Ohne Worte

09.03.2022 - 23:51 Uhr
#1 Ohne Worte
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Tränen und Knödel im Hals, wenn ich dieses Bild anschaue.

Ukraine

17 km mit einem alten Hund, der Probleme mit den Hinterläufen hat, auf der Schulter.

Dieses Foto muss all diejenigen sehen,
die ihre vierbeinigen Familienmitglieder ohne oder aus welchem Grund einfach verlassen.

17 km bis zur polnischen Grenze...

Gefunden auf Facebook 

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
11.03.2022 - 09:14 Uhr
#2 RE: Ohne Worte
Tierfreundin

Den Bericht habe ich auf FB auch geselesen Es gibt soooo viele Flüchtlinge, die ihre Tiere mit nehmen, aber auch soooo viele, die ihre Tiere einfach zurück lassen. Es ist alles so schlimm und kaum zu ertragen. Jeden Tag sitze ich vor dem TV oder PC und weine, wenn ich die Berichte sehe.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 - 14:50 Uhr
#3 RE: Ohne Worte
Tierfreundin

Hier habe ich gerade noch ein Bericht zu dem Bild gefunden: https://www.rnd.de/panorama/ukraine-scha...obox=1646999987

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 - 17:40 Uhr
#4 RE: Ohne Worte
Eine liebe Freundin
aus Kanada

Das Bild würde ich gerne all jenen zeigen die jetzt hier ihre Tiere abgeben, einfach weil die Pandemie ziemlich vorbei ist (denken sie jedenfalls) und sie somit nicht mehr so viel zu Hause sind und also "keine Zeit" für das Tier mehr haben und es nicht mehr brauchen um ihnen Gesellschaft zu leisten...

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 - 20:09 Uhr
#5 RE: Ohne Worte
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Ja, an diesen Menschen, die gerade entsetzliches Leid erfahren, könnte sich so manch einer ein Beispiel nehmen.

Hier wird der Hund schon ausgesetzt, weil man ja unbedingt zum Urlaub machen ins Ausland muß

Liebe Grüße von Mato

Antworten

Beitrag melden
Bereits Tierfreund/in?
Jetzt anmelden!
Tierfreund/in werden?
Jetzt registrieren!