Ein Jahr falscher Name

12.04.2022 - 15:06 Uhr
#1 Ein Jahr falscher Name
Tierfreundin und
Bastelfee

Ich muß euch mal was erzählen. Wir haben unsere "Schlümpfi" aus schlechter Haltung geholt und ihr einfach einen schön und auch zu ihr passenden Namen gegeben, nämlich Schlümpfi. Bella fanden wir so mh hart und unpassend. Also, man nennt seinen Stubentiger ab dem Tag des Einzuges Schlümpfi ( sie ist ein sehr junges Tier!). Wir rufen sie nun seit anderthalb Jahren mit dem Namen Schlümpfi! Naja und Katzen reagieren eh nur, wenn sie es für notwendig erachten. Wir also vor ein paar Tagen mal "Bella" gerufen und zack war sie da und schaut uns an. Na gut, das war Zufall?........ Wir wollten natürlich nochmal Lachen ein paar Tage später, weil Zufall ist Zufall und rufen Bella .... schwups, kam sie angeschossen. Das ganze haben wir ab da immer wiederholt. Ne, dachten wir, sie hat sich also seit einem Jahr nicht angesprochen gefühlt??? Tatsächlich reagiert sie auf Bella, also nix einfach umtaufen?! Katzi entscheidet, welcher Name passt. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Sie heißt also Bella, bei einer alten Katze hätte ich das jetzt noch verstanden. Unglaublich diese Katzen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2022 - 15:30 Uhr
#2 RE: Ein Jahr falscher Name
Der, der am meisten
Grummelt.
Forenbär halt :-)

Das ist ja mal eine Lustige Erzählung gefällt mir

Ich glaube, wir können noch ein paar Leben Dosenöffner sein
und werden wohl nie unsere Lieblinge verstehen

Liebe Grüße von Mato

Antworten